streetec - THE CAR FACTORY

Über uns

Über uns

Die Firma Streetec wurde 2002 von zwei leidenschaftlichen Auto-Enthusiasten gegründet.

Sven Stutz beschäftigte sich zu diesem Zeitpunkt schon seit vielen Jahren mit der Individualisierung und Restaurierung von verschiedensten Fahrzeugen.
Nach dem Firmeneintritt seines Bruders Michael Stutz im Jahre 2006 und dem Umzug in größere Geschäftsräume im Jahre 2007 konnte sich Streetec im Tuningbereich immer weiter etablieren.

Aus den Hallen von Streetec rollten über die Jahre viele Showfahrzeuge, die durch Messen, Zeitschriften sowie Funk&Fernseh international bekannt wurden.

Wir haben bereits ein großes Händlernetz in Europa aufgebaut, welche unsere Produkte vertreiben.

Kompetente Beratung – zuverlässiger Vertrieb – gewissenhafte Werkstattarbeit > Die Kernkompetenzen von Streetec.